Layer für Überschrift

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip ex ea commodo consequat.

Bild ist nicht verfügbar
Arrow
Arrow
Slider

Die Triathlon-Premiere ist auf den 26. Juni 2021 verschoben!

Die Corona-Pandemie hat auch der Premiere des Oste-Triathlons einen Strich durch die Rechnung gemacht. Der neue Termin für den Triathlon in der Ostestadt ist der 26.6.2021 und wir sind frohen Mutes den Wettkampf unter den dann bestehenden Hygieneregeln durchführen zu können.

Vielen Dank an alle Teilnehmer, die ihre Anmeldung zur Triathlon-Premiere auf 2021 haben übertragen lassen oder ihr Startgeld gespendet haben! Durch die Termin-Verschiebung hat es vereinzelte Absagen gegeben, so dass wir nun ca. 20 Startplätze für den Einzel-Wettbewerb wieder freigeben können. Darüber hinaus gibt es weitere Plätze für Familen-, Firmen- oder Vereinsstaffeln. Die Anmeldung wird ab dem 1.12., 9 Uhr freigeschaltet und ist über den link auf dieser Seite zu erreichen.

Bleibt gesund!
Euer Orga-Team

26. Juni 2021 ab 10 Uhr rund um den Vörder See in Bremervörde

Bremervörde bietet mit dem Vörder See und der Naturlandschaft entlang der Oste perfekte Voraussetzungen für einen Triathlon.
Geschwommen wird im Vörder See, die Radstrecke führt auf einem Rundkurs an der Oste entlang über Iselersheim zurück nach Bremervörde bevor es auf die Laufrunde um den See bis zum Bremervörder Hafen und zurück zu den Barther Wiesen geht.
Firmen-Staffel: Gemeinsame Aktionen schweißen zusammen! Bildet ein Team und nehmt die Herausforderung "Triathlon" an! Präsentiert Euer Unternehmen bei der Premiere in Bremervörde.
Sei bei der Premiere in der Ostestadt im Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks dabei und melde Dich gleich an!

Beim klick auf den Button "Anmelden", werden Sie auf die Seite www.tollense-timing.de weitergeleitet.

+++Alle Einzelstartplätze ausgebucht+++
+++Staffel-Anmeldung noch möglich+++

 

Weitere Infos

bekommst Du beim Organisationsteam. Schicke uns bei Fragen einfach ein eMail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Silke Lorenz
T. 0151 266 836 28
Thomas Wagner
T. 0178 90 51 991
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Helferaufruf

Melde Dich.

Ohne Helfer ist die Organisation einer Veranstaltung unmöglich. Deshalb sind wir auf zusätzliche Hilfe angewiesen und freuen uns über jede Unterstützung.

Möchtest Du Teil einer Veranstaltung werden und das besondere Flair aus der Sicht von „außen“ teilen, so kontaktiere uns.

Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe

*Pflichtfeld

Wir bedanken uns herzlich für die tatkräftige Unterstützung folgender Sponsoren: