Layer für Überschrift

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip ex ea commodo consequat.

Bild ist nicht verfügbar
Arrow
Arrow
Slider

Wie in den letzten Jahren freuen wir uns auf viele weiß gekleidete Teilnehmer! Jeder bringt etwas mit: Einen Picknickkorb mit Leckereien, Teller, Besteck, Gläser etc... Tische und Bänke werden gestellt. Für das passende Ambiente sorgt Ulli Torspecken am Piano. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich!

 

 

 

Ein gemeinsames Abendessen in Weiß vor der malerischen Kulisse des Vörder Sees - das ist schon etwas ganz Besonderes. Jeder bringt nach Lust und Laune etwas mit. Ob einen prall gefüllten Picknickkorb mit Lieblingsleckereien oder einfach nur eine Flasche Wein. Vorgaben gibt es keine, und sicherlich darf beim Tisch-Nachbarn auch ein bisschen mitgenascht werden. Ebenfalls mitzubringen sind Teller, Besteck und Gläser. Wer seinen Tisch dem Anlass entsprechend dekorieren möchte, hat Tischdecke und Blumenvase dabei. Der Kreativität sind dabei -fast- keine Grenzen gesetzt. Allerdings sollte die Farbe Weiß dominieren, damit es auch visuell ein "White Dinner" wird. Das gilt insbesondere für die Bekleidung. Wer keine weiß Hose auftreiben kann und auch an weißen Schuhen verzweifelt, sollte sich so hell wie möglich kleiden. Tische und Bänke werden gestellt, allerdings nur in begrenzter Anzahl. Wer es gerne individueller mag, sollte daher sein eigenes Equipent in Form von Tisch, Stuhl oder Picknickdecke mitbringen. 

Beginn ist um 18.00 Uhr, der Eintritt ist frei!

FacebookTisch1
FacebookTisch4
FacebookTisch3
FacebookTisch2
.

Kontakt

Bitte geben Sie Ihre Anrede an!
Bitte geben Sie Ihren Vornamen an!
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen an!
Bitte geben Sie Ihre korrekte E-Mail-Adresse ein!
Bitte geben Sie Ihre Nachricht ein!
Ungültige Eingabe