Layer für Überschrift

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip ex ea commodo consequat.

Bild ist nicht verfügbar
Arrow
Arrow
Slider

Pünktlich zu Beginn der Fußball Weltmeisterschaft startet der Bremervörder City- und Stadtmarktingverein mit einem Gewinnspiel in Zusammenarbeit mit den Bremervörder Gewerbetreibenden. Zu gewinnen gibt es Bremervörder Einkaufsgutscheine im Gesamtwert von 100,00 Euro. Aktionszeitraum ist vom 14.06. - 15.07.2018


Insgesamt 61 Fußbälle waren in den Schaufenstern platziert. Zahlreiche Gewinnscheine sind im Büro des City- und Stadtmarketingvereins "gelandet", und dort fand jetzt auch die Verlosung statt. Die kleine Charlotte erwies sich als fleißige Glücksfee und zog die Gewinnscheine. Die Gewinner wurden schriftlich benachrichtigt.

Kontakt

Bitte geben Sie Ihre Anrede an!
Bitte geben Sie Ihren Vornamen an!
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen an!
Bitte geben Sie Ihre korrekte E-Mail-Adresse ein!
Bitte geben Sie Ihre Nachricht ein!
Ungültige Eingabe