Herbst-Ladenhütermarkt2015

Programm

 Segway klein              

Mit der Agentur "Time to Team" ist Spaß garantiert!

Wer Lust hat, einmal das Segwayfahren auszuprobieren, hat am Sonntag auf dem Rathausplatz Gelegenheit. Dort ist ein Segwayparcours aufgebaut, auf dem man seine Geschicklichkeit auf die Probe stellen kann!

 

                         

 Frühstücksbeat  

"Frühstücksbeat" sind wieder da!

Dufte Beatmusik im 60er-Jahre-Outfit...Und das Tolle daran: Alles mit deutschen Texten zum Mitsingen, Mittanzen und Mitmachen!

Ein Spaß der besonderen Art auf dem Ladenhütermarkt.

 Djörg

 

zaubertitel

 

Mit den neuesten Hits wird DJ Jörg einheizen. An der Ecke Alte Straße/Brunnenstraße kann man nach Herzenslust abtanzen oder die Musik einfach genießen!   

 

 

 

 

Der Zauberer Rumburak wird wieder mit seinen kunstvollen Luftballonfiguren die Herzen der kleinen Besucher höher schlagen lassen.

Stets ist er von zahlreichen Kindern umringt. Da muss man manchmal ein bisschen Geduld haben!

 
Frontpage Slideshow | Copyright © 2006-2011 JoomlaWorks Ltd.